Individuelle Firmenseminare

Das Bfz-Kassel bietet seinen Partnern die Möglichkeit, individuell gestaltete Seminare für Unternehmen, die Führungsmannschaft, Abteilungen oder Kleingruppen durchführen zu lassen.

Mögliche Inhalte von Firmenseminaren

Durch den Zugriff auf die Kompetenzen im Bfz-Kassel, ergänzt um die Zusammenarbeit mit externen Dozenten, Coaches und Fachexperten sind wir in der Lage, mit angemessener Vorbereitungszeit die meisten erdenklichen Inhalte für Firmenseminare anbieten zu können. Unsere Schwerpunkte liegen vor allem in den Bereichen

  • Führungskräfteentwicklung und Soft Skills,
  • Teambuilding und Konfliktbewältigung,
  • berufliche Qualifikationen, vor allem im logistischen und kaufmännischen Bereich.

Wir vom Bfz-Kassel gehen dabei speziell auf die Wünsche und Zielvorgaben der jeweiligen Unternehmen ein und freuen uns auch jeweils auf neue Herausforderungen.

Firmenseminare: Seminarformen und -orte

Auch bezüglich der Seminarform und den Räumlichkeiten besteht die vollkommene Entscheidungsfreiheit unserer Partner. Die Seminare können sowohl bei uns, als auch direkt in den Räumlichkeiten unserer Partner stattfinden (wir kümmern uns auch um die dafür in einigen Fällen notwendigen Raumabnahmen), gerne veranstalten wir aber auch Schulungen und Seminare an anderen Orten, von der Wald-Blockhütte bis hin zur Floßfahrt.

Kontaktaufnahme zur Bfz-Unternehmensberatung

Wir freuen uns grundsätzlich, neue Unternehmen und die dort handelnden Personen kennenzulernen - unabhängig davon, ob daraus sofort ein Projekt entsteht. Selbstverständlich entstehen Ihnen dafür keinerlei Kosten und üblicherweise lassen sich schnell Projekte identifizieren, in denen sofort ein Nutzen für unsere Partner entsteht.

Bfz-Kassel GmbH
Unternehmensberatung & Consulting
Gobietstraße 6
34123 Kassel
Öffnungszeiten: Werktags 8 bis 18 Uhr
Kontaktmöglichkeiten
Telefon: 0561 - 58 58 375
Telefax: 0561 - 58 58 378
Email: kontakt@bfz-kassel.de
Zum Kontaktformular
Ihr Ansprechpartner
Leiter operative Logistik